10. Gay Night at the Zoo

Sanitäter bei der Gay Nicht at the Zoo
Sanitäter bei der Gay Nicht at the Zoo

Als Highlight der Sommersaison gilt nun schon seit zehn Jahren die charmante und weltweit einzigartige GAY NIGHT AT THE ZOO. Inmitten von Elefanten, Tigern und Pinguinen wurde gesungen, geswingt, lässig getanzt und ausgelassen gefeiert.

 

Auch in diesem Jahr und somit zum bereits 10. Mal sicherte der ASB Berlin-Süd die Open-Air-Swing-Party ab.

 

Mit insgesamt 4 Helfern waren wir im Einsatz:

  • 1 Rettungswagen (RTW)
  • 1 Sanitätseinsatztrupp (SET)

 

Insgesamt wurden 5 Personen behandelt, wobei 2 Personen zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht wurden.

 

 

Weitere Impressionen der Veranstaltung:

Sanitäter bei der Gay Night at the Zoo
Sanitäter bei der Gay Night at the Zoo

 

Fotos: ASB / A. Mölter