Logo des ASB Regionalverband Berlin-Süd e.V.

Wenn Sie über uns in Medien berichten wollen, können Sie unsere Logos verwenden. Wir stellen sie Ihnen an dieser Stelle in verschiedenen Größen zur Verfügung. Auf Anfrage können Sie sie auch als PostScript-Datei erhalten. Wir bitten um eine kurze Information bei Verwendung des Logos an: info(at)asb-berlin-sued.de. Bitte beschreiben Sie kurz die beabsichtigte Verwendung des Bildes.

Bild- und Schriftmarke entsprechen einem festen Verhältnis und dürfen nicht verändert werden. Logos und Name sind rechtliches Eigentum und als Marke geschützt.

Verweisen Sie bei der Bildquelle immer auf 'www.asb-berlin-sued.de' (bei jedem Einsatz) und verlinken Sie auf 'http://www.asb-berlin-sued.de' (zumindest einmal auf Ihrer Website - beispielsweise in einem Artikel über unser Angebot).

Logo des Regionalverbandes: 180 x 89 Punkte

Logo des Regionalverbandes: 250 x 123 Punkte

Logo des ASB Wunschbaum

Wenn Sie über uns in Medien berichten wollen, können Sie unser Logo verwenden. Wir stellen es Ihnen an dieser Stelle zur Verfügung. Auf Anfrage können Sie es auch als PostScript-Datei erhalten. Wir bitten um eine kurze Information bei Verwendung des Logos an: wunschbaum(at)asb-berlin-sued.de. Bitte beschreiben Sie kurz die beabsichtigte Verwendung des Bildes.

Verweisen Sie bei der Bildquelle immer auf 'www.asb-wunschbaum.de' (bei jedem Einsatz) und verlinken Sie auf 'http://www.asb-wunschbaum.de' (zumindest einmal auf Ihrer Website - beispielsweise in einem Artikel über unser Projekt).

Logo des ASB Wunschbaum: 300 x 179 Punkte

Logo 300 x 179 Punkte